Sonntag, 8. Juni 2014

ATX-Netzteil defekt - das erste Mal läuft ein Motor


Das umgebaute ATX-Netzteil hat sich jetzt erstmal erledigt, das ist mir gestern abgeraucht. Egal, war eh nur ein Test, obs funktioniert. Hab jetzt ein 12V-Netzteil für LEDs mit 20A bei ebay bestellt. Das ist dann auch noch kleiner und besser zu verbauen smiling smiley

Der Grund: Ich habe wieder besseren Wissens keinen Lastwiderstand in die 5V-Ebene gelötet (Gruß an Patrick, von wegen "egal" grinning smiley ), dann kann man die 12V-Ebene nicht so hoch belasten. Und ein Motor ist dann scheinbar schon zu viel eye rolling smiley

Für ein Video hats trotzdem gereicht: 



Die Musik war absolut zufällig, da gerade ein Film anlief, aber extrem passend, dafür, dass sich das erste mal etwas bewegt hat grinning smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen