Samstag, 5. Juli 2014

Gardena wird entsorgt und weitere Kalibrierdrucke

So, heute den Gardena-Gartenschlauch entsorgt und gegen eine Kupplung getauscht:



Z-Wobble ist damit direkt sichtbar zurückgegangen.

Eine paar Singlewalls zum testen:






Und in Ermangelung weiterer Hinweise meines Kalibrierungs-Threads auf reprap.org hab ich einfach auf eigene Faust mal ein Test-Objekt "overhang" gedruckt.





Da mein provisorischer Lüfter nicht richtig auf den Druck ausgerichtet war, sind die längeren Überhänge während des Drucks natürlich nach oben gewandert. 2 Schrittverluste kann man auch erkennen, die lagen aber definitv daran, dass während des Druckens an der Elektronik gefummelt wurde grinning smiley

Da das relativ gut klappte, direkt noch einen anderen Druck hinterher:







Und das nur nach Einstellung der Singlewall. Und weil mit dem Oktopus alles direkt klappte, mal die Geschwindigkeiten ordentlich hochgeschraubt grinning smiley Jetzt zieht er zwar ein paar Fäden, die krieg ich aber auch noch in den Griff grinning smiley


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen